Teilnehmerdaten
/
/
/
/ /
/
/
/
/

Geschäftsadresse
/
/ /
/
/
/
Termine
Plätze verfügbar
Plätze verfügbar
Digital und emotional - Vertrieb nach Corona - Online

Kosten: 59 EUR inkl. MwSt.

Weitere Angaben
  Ich stimme zu, dass ich 3 Tage vor der Veranstaltung eine Erinnerung per E-Mail erhalte
  Sollte es eine Anwesenheitsliste/Teilnehmerliste geben, bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten auf dieser Veranstaltung veröffentlicht werden. Die Anwesenheitsliste wird zur Unterzeichnung der anwesenden Teilnehmer ausgelegt. Die Teilnehmerlisten werden ausschließlich an die anwesenden Teilnehmer der Veranstaltung herausgegeben und sollen die Kontaktaufnahme der Teilnehmer untereinander im Einzelfall und damit Verbindungen der Unternehmen unserer Handelskammer untereinander ermöglichen. Eine Weitergabe an dritte Personen außerhalb des Teilnehmerkreises erfolgt nicht.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Einverständniserklärung, Einwilligungsdetails und Widerrufsbelehrung für Bild-, Ton und Filmaufnahmen sowie zu deren Veröffentlichungen gelesen habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise sowie die Datenschutzhinweise im Rahmen von Pandemien gelesen habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen habe.
CAPTCHA Imageneue Sicherheitsabfrage

Berechnen Sie das Ergebnis der im Bild gezeigten Aufgabe
und tragen Sie dieses in das folgende Feld ein.
Ergebnis?
Veranstaltung
Kurzbeschreibung:

Ein Lösungsweg zur Aufrechterhaltung von Kundenkontakten und Lieferbeziehungen liegt in der Digitalisierung. Gleichwohl bleibt auch die zwischenmenschliche Komponente entscheidend für den Geschäftserfolg.

Beschreibung:

Vor gut einem Jahr wurde der Vertrieb vor neue Herausforderungen gestellt: Das Homeoffice ersetzte das Büro, und Videokonferenzen traten an die Stelle der Präsenzsitzungen. Der persönliche Kontakt wurde durch die digitale Kommunikation ersetzt. Das hat die unternehmerische Praxis in vielen Wirtschaftszweigen grundlegend verändert: im Großhandel, in den Handelsvertretungen, in der Industrie und in vielen Dienstleistungsunternehmen.


Viele von uns haben sich rasch an die digitale Technologie gewöhnt. Aber es fehlt die zwischenmenschliche Komponente, die für oftmals entscheidend ist für den Geschäftserfolg.

Von unseren Referentinnen und Referenten aus der Forschung und aus der Unternehmenspraxis erfahren Sie:

    Welches sind die neuesten digitalen Trends, und was heißt das für uns?
    Welche Rolle spielt das Menschliche als integraler Bestandteil des Vertriebs - jetzt und in Zukunft?

Wir laden Sie herzlich ein zum 5. Vertriebsmanagementtag, den das Institut für Handelsvermittlung und Vertrieb und die Handelskammer Hamburg initiiert haben. Veranstalterin ist die Handelskammer Hamburg.
Weitere Details und Angaben zu den Referenten finden Sie unter „Dokumente und Download“.

Die Veranstaltung findet online statt.